Gästebuch

Stefan
04.03.2020 16:45

Liebe Michelle

Dankeschön für diese unglaublich schöne und leidenschaftliche Massage , ich kann es kaum in Worte fassen , dass war Erotik pur und Hingabe wie ich sie nie zuvor erlebt habe .
Danke für deine sehr gefühlvolle Zuneigung und deine so lieben Worte .
Mit einem Lächeln und schönen Erinnerungen bin ich von dir gegangen und mit einem Lächeln und viel Freude werde ich wiederkommen.💝

Stefan

Roger
29.01.2020 18:32

Meine Audienz bei Mme. Dominique war eine Offenbarung für mich. Eine atemberaubende, hocherotische und sehr eloquente Dame, die zu jeder Zeit unseres Spiels das Geschehen beherrschte. Erotische Dominanz gepaart mit Empathie und Zärtlichkeit. Es war ein Genuss Madame dienen zu dürfen und ich hoffe, dass wir wiederholen und vertiefen können, was am letzten Montag so wunderbar begann.
Vielen Dank verehrte Mme. Dominique

Michael
15.01.2020 19:35

Bin immer noch geflasht von letzter Woche. Was für eine geile Stunde Vierhand mit Roxana und Kristina. Meinem kleinen Freund hat es aber richtig gut gefallen. Und die beiden Ladies: Der absolute Wahnsinn.

Dieter
12.01.2020 14:49

Liebe Maya und Mariella,

ich muss mich noch einmal für die wunderschöne Massage bei euch beiden bedanken.
Es war einfach unbeschreiblich schön mit wieviel Leidenschaft und Erotik ihr beiden massiert.
Ein tolles Team das perfekt harmoniert.
Das geilste was ich bisher bei Bodytouch erleben durfte.
Zwei wunderschöne Frauen mit denen man auch sehr gut kommunizieren kann, wo auch der Humor nicht zu kurz kommt.

Ich kann es nicht erwarten euch wieder zusehen.
Bis bald und lieben Gruß
Dieter

M.
02.01.2020 15:21

Liebe Dominique

Besser hätte mein Jahresbeginn nicht werden können .
Ich danke dir von Herzen für diese unglaublich schöne , erotische Erlebnis und ich hoffe dieses Erlebnis mit DIR nochmal erleben zu dürfen.
Du bist unbeschreiblich einfühlsam und Leidenschaft pur .
Dankeschön dafür …
Dein M.

Erika
26.12.2019 17:05

Liebe Dominique

Ich möchte Dankeschön sagen , nun war ich schon das 2. mal bei dir und ich hoffe es werden auch 2020 noch viele Treffen folgen .
Du hast mich mit deiner sympathisch und deiner Offenheit Art sofort das Gefühl gegeben richtig bei dir zu sein .
Bei dir habe ich erlebt mich neu kennenzulernen und von Frau zu Frau mich wirklich fallenlassen zu dürfen und zu können .
Ich bin sehr dankbar das ich diese tollen und aufregenden Momente mit
DIR erleben zu dürfen.
Deine Erika

Ella & Lars
24.12.2019 11:35

Extra Klasse für Paare!!

Mein Mann und ich wollten etwas Außergewöhnlichen erleben, es sollte nicht das Verruchte 0815 sein, lange haben wir gesucht!
Haben wir es gefunden?
Aufregung machte sich bei uns breit, unbeschreiblich wie wir uns fühlten, Respekt, Angst und Neugier, es war alles da bei!
Das Studio hat uns schon von Anfang an sehr gut gefallen, diskreter Parkplatz, im Haus alles sauber und akkurat. Die Hausdame, eine angenehme Dame, öffnete uns die Tür. Das Zimmer war wohltuend beleuchtet und wir haben uns gleich wohl gefüllt.
Es wurde ernst, die beiden Damen kamen zu uns! Ich war sehr positiv überrascht, welche Ausstrahlung von den beiden Damen ausging. Bei einem Vorgespräch wurde intensiv auf meine Bedürfnisse und Wünsche eingegangen.
Männer sind da doch eher Blutlasitg gesteuert 😉
Das Zimmer war übrigens gut temperiert. Es wurde uns ein Glas Sekt mit frischen Obst gereicht, so konnte die Massage beginnen.
Meine Massage mit Madame Dominique … WOW
Es war unbeschreiblich schön. Ich konnte mich ganz auf Sie einlassen, was gerade als Frau nicht so einfach ist. Danke „Madame Dominique“ für dieses tolle Erlebnis, im wunderschönen edlen Ambiente. So viel Gefühl, Genuss und neue Erfahrungen, grandios!
Mein Mann wurde von Sunny massiert, es war ein wirkliches Erlebnis für ihn.
Noch mehrere Tage danach denken wir daran zurück.
Es war bestimmt nicht das letzte Erlebnis bei Euch.
Wir danken Euch, für diese neuen Erfahrungen und Erlebnisse.
Und wir haben es noch krachen lassen, am Abend bei uns!

Micha
03.12.2019 22:42

Danke Maya, das war zauberhaft!

Patrizia
28.11.2019 23:42

Ich war diese Woche zum ersten Mal bei Madame Dominique zu Gast. Nach einem schönen Vorgespräch hat Sie mir in einer unfassbaren Session gezeigt, wo mein Platz als kleine TV-Sklavin sein wird. Gerne freue ich mich auf zukünftige Sessions und hoffe, der Madame Dominique noch oft dienen zu dürfen.

Alex
28.11.2019 17:33

Jede Audienz bei Madame Dominique ist schon im Vorfeld aufregend und die Vorfreude kennt keine Grenzen.
Dies beginnt schon bei der Begrüßung, mit welchem Outfit man begrüßt wird.
Das Spiel ist immer wieder neu und dabei werden alle Verabredungen eingehalten. Madame merkt sich auch ältere Gespräche und bringt diese immer mal wieder mit ein.
Herzlichst
Alex

Andreas
18.11.2019 13:16

Ich habe mir letzte Woche Maya gegönnt, eine Frau die genau weiß was Sie tut, ich bin einfach nur total begeistert.
Ihre Art, ihr Humor, ihr Haut, der wunderschöne Hintern und nicht zu vergessen ihre Augen machen einen sprachlos........ deshalb erst eine Woche später zum Schreiben in der Lage. Also hier mein Feedback. Gruß ich komme so schnell wie möglich Maya

Gast 1
09.11.2019 17:27

Ich war am 4.11 bei einer Body to Body Massage. Ich muss sagen ich habe selten so eine gute und entspannte Massage genossen, die natürlich auch ihren krönenden Abschluss hatte. Mega geil.

Jens
08.11.2019 11:52

Hatte heute morgen spontan einen Termin bei Mariella bekommen.
Es war einfach der Wahnsinn. Mariella ist eine sehr hübsche und unwahrscheinlich sinnliche Person. Ich bin jetzt noch geflasht und werde auf jeden Fall wiederkommen!
LG
Jens

Klaus
21.10.2019 11:49

War am Freitag zum ersten Mal bei Mariella.
Der Name von der Bedeutung ist schon Programm ‚ Gottes Geschenk“. Und so war auch die Massage, einfach himmlisch, ein Geschenk.
Leidenschaft und Einfühlsamkeit sind einfach unbeschreiblich man kann nur sagen himmlisch.
Tolle Frau die man unbedingt kennen muss
Ganz liebe Grüße Klaus

Mitmir11
19.10.2019 14:59

Die Beschreibung auf Madame Dominique’s Profil hat mich sehr neugierig auf was Neues gemacht, wo ich voll entspannen und den Alltag vergessen konnte. Ich habe mich voll auf ihr Spiel zwischen Lust und Leidenschaft durch ihre angebotenes Programm eingelassen. Ich wurde sehr freundlich von ihr in einem sexy Outfit, in ihrem wirklich großen, diskreten und stilvollen Ambiente empfangen. Ich kann nur bestätigen das Dominique eine wirklich sehr attraktive,sympathische, elegante und gebildete Dame ist! Durch ihre Professionalität war das Vertrauen zu ihr schnell aufgebaut und ich konnte mich komplett fallen lassen. Durch ihre sehr erfahrende und dominante Art hat sie mich während der ganzen Session geführt und mich mit ihrem ganzen Körper begeistert, Mit ihren wohl überlegten Berührungen hat mich Dominique voll in ihren Bann gezogen! Mein bestes Stück wurde am Ende durch eine wirklich extra intensiven Lingam-Massage bearbeitet. Ich kann nur bestätigen, dass ihre gesamte Massage das Beste war was ich je erlebt habe!!! Man merkt das jede Berührung und Griff von ihr einfach sitzt und gelernt ist, was zu einem wirklich wunderschönen erotischen Erlebnis geführt hat. Ich fühlte mich danach vollkommen entspannt und wie neu geboren! Ich habe es sehr genossen und kann nur sagen, dass ich es bereuen würde, wenn ich diesen Anruf nicht getätigt hätte und das nicht wiederholen würde!
PS: Ihr extravaganter Einrichtungsstil eröffnet weitere erotische Möglichkeiten! 🌹🌹🌹

Andreas
14.10.2019 16:21

Es fing schon mit dem Telefonat an. Mit warmherziger Stimme meldete sie sich als Madame Dominique und fragte mich nach meinen Wünschen. Schon da stellte sich bei mir eine leichte Nervosität ein. Als sie dann auch noch kurzfristig einen Termin für mich frei hatte, war ich vollends aufgeregt.
Als Ich Madame dann das erste Mal begegnete war ich sprachlos, ...eine Wahnsinns Erscheinung.
Das Vorgespräch in ihrem Reich gibt einem schon das Gefühl ...hier bin ich richtig. Was dann kam, übertraf noch alle meine Erwartungen. Liebe Madame Dominique, danke für diesen wunderschönen Nachmittag! Ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen und das, was du mit mir anstellen wirst.
Liebe Grüße Andreas

Frechdachs
30.09.2019 17:25

…also los - ich trau mich jetzt … das waren meine Gedanken als ich Madame Dominiques Nummer wählte …
Aber was dann passierte war einfach der Knaller.
Ein witziges informatives Telefonat, Dominique nahm mir ziemlich rasch alle Scheu und ich konnte meine Gedanken und Phantasien beschreiben ohne das ich all zu dämlich klang.
Ich wollte mir einfach einmal etwas (für mich) außergewöhnliches, gönnen - ich bin nicht devot oder maso - aber ich habe da so meine geheimen Fetische und ich wollte diese einfach einmal Real erleben. Schon nach nicht mal 5 Minuten Telefonat wusste ich das ich einen Termin machen möchte (Madame sprach natürlich von „Audienz“ … und ich höre noch Ihr Lächeln übers Telefon) Der Termin war schnell gefunden, da ich zeitlich recht flexibel bin, aber ich musste noch ein paar Tage voller Vorfreude auf den Termin Hinfiebern.

Dann kam der Tag und es wurde MEIN Tag

Durch das Telefonat hoffte ich auf eine verständnisvolle und einfühlsame Frau, darauf war ich vorbereitet. Völlig unvorbereitet war ich allerdings auf eine Erscheinung wie Madame sie nun einmal ist. Sie ist eine höchst erotische, unglaublich präsente Erscheinung! ich glaube ich hatte seit Jahrzehnten keine roten Ohren mehr, aber als ich Madame über die geschwungene Steintreppe folgte, konnte ich mein Blut in den Ohren rauschen hören. ->eigentlich begann Madame ihr Spiel schon auf der Treppe wenn ich da jetzt drüber nachdenke - ich sag ja sie ist Heiß! <-

Unser Spiel bleibt unser Geheimnis, das ist klar, aber ich kann verraten, das ich von einer Sexgöttin - GEFÜHRT (auf keinen Fall dominiert, sondern geführt), BERÜHRT (natürlich auch gegenseitig, weil ich mich getraut habe und auch etwas frech bin) und schlussendlich auch VERFÜHRT (no comment) wurde.

Auch wenn es durch die große Entfernung etwas dauern wird, werden wir uns wiedersehen Madame.

Ihr „junggebliebener kleiner Frechdachs“

Thorsten
24.09.2019 17:18

Zum zweiten Mal dürfte ich vergangene Woche bei den Damen des Massagestudios zu Gast sein.
Was soll ich sagen...Äußerst freundlich würde ich bin Mariella empfangen, mit ihr hatte ich im Vorhinein den Termin ausgemacht.
Sie geleitete mich zum Zimmer, ich durfte mich frisch machen und das aufregende Rendezvous begann.
Auf dem Bauch liegend genoss ich Ihre zarten, einfühlsamen Berührungen, schnell stieg die Erregung ins Unermessliche.
Die Augen halb zu vor Wohltat, aber immernoch fokussiert auf den traumhaften Körper. Ich möchte nicht zuviel verraten, aber himmlisch ist es schon. Sauber, höchst erotisch und warm....hier fühle ich mich wohl.
Liebsten Gruß und vielen Dank

Daniel
21.09.2019 13:06

Zum vierten Mal bei Euch! Wieso habe ich Mariella erst heute kennen gelernt.... Ein tolles Date kurz vor Mittag.... Ihre Hände schienen mich überall zu verwöhnen, während ihr Körper mich umschlang und in wahre Ekstase versetzte. Ich freue mich schon auf das nächste Mal... Mariella ist die Königin der Bodytouch-Massage!

Thorsten
03.09.2019 19:01

Kurzer Rückblick zum Termin vom 13.08.19:
Ich hatte einen 1,5 Stunden langen Termin bei Mariella und muss sagen, dass ich zuerst ein wenig unsicher war. Aber diese Unsicherheit wurde sofort von Mariellas ruhiger und verständnisvoller Art verscheucht.
Ich fühlte mich auf Anhieb wohl und willkommen bei ihr.
So war es dann auch durch die komplette Massage hindurch. Eine sehr angenehme Massage, die anregend, erotisch, belebend, manchmal sogar witzig und sehr entspannend war.
Auch kam das zwischenmenschliche nie zu kurz. Ich habe mich wunderbar mit ihr unterhalten.
Vielen Dank, Mariella, für diese wunderschöne Zeit!

Gruß,

Thorsten

1 | 2 | 3 | 4